Our Solution
Dienstleistungen
Lösungen für den gesamten Contact Center und Voice Lifecycle
Plan
- Analyse, Consulting, Benchmarking
- System Design
Build
- Software Engineering
- Konfiguration
- Training
- Testing
Run
- Application Management
- System Monitoring
- System Management

Das Besondere
Individuelle Lösungskompetenz, Herstellerunabhängigkeit
• CIS bietet fundierte Methodenkenntnisse und bewährte, eigenentwickelte Vorgehensweisen für garantierte Qualität und Realisierungssicherheit
Technologiekompetenz
• Zertifiziertes Anwenderwissen
• >20 Jahre Erfahrung im Contact Center und Voice Umfeld
Lösungs-und Integrations-Knowhow
• CIS verbindet technisches Spezialistenwissen mit dem Verständnis für die Business-Spezifikationen der Kunden
Proaktive Systemwartung und Support
• 24/365 Erreichbarkeit
Facts and Figures
Starkes Portfolio
• Produkte namhafter Hersteller, welche optimal auf Ihr Budget und Ihre Unternehmenssituation angepasst sind
→garantierter, nachhaltiger Investitionsschutz Ihrer Lösungen
• Intelligentes Routing und Self-Care mit AI
• Clevere Qualitätssicherung mit Recording Systemen
• Volle Medienintegration in CRM-Systeme
• Voice Lösungen, on-site und aus der Cloud
Bewährte Qualität
• Projekte bei namhaften Schweizer Unternehmen (Gesundheitswesen, Telecom, Finanzen, Versicherungen, etc.)
Marktabdeckung
• Sitz in Zürich, Operation in DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz)